14/6/2017

Jahresbericht 2016 des Forschunscampus FEN veröffentlicht

Jahresbericht 2016 des Forschunscampus FEN veröffentlichtJahresbericht 2016 des Forschunscampus FEN veröffentlicht

Im letzten Jahr haben wir uns weiter auf unsere Kernkompetenzen in mehreren Forschungsprojekten konzentriert und wir haben hier erhebliche Fortschritte erzielt. Zusätzlich erhielten wir die Förderzusage für zwei neue Forschungsprojekte. Die Projekte “RESERVE” und “FISMEP” werden von der Europäischen Kommission bzw. dem Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi), gefördert. Eine weitere positive Entwicklung, die wir gerne erwähnen möchten, ist unser Umzug in ein größeres Büro, aufgrund unseres internen Wachstums.

Wir möchten uns bei allen Industrie- und Hochschulpartnern sowie Sponsoren herzlich bedanken, die zu dieser positiven Entwicklung beigetragen haben.

Im Jahr 2016 haben wir die Grundlage für ein weiteres zukünftiges Wachstum und weitere Kooperation im Forschungscampus FEN geschaffen. Wir freuen diese positive Entwicklung im kommenden Jahr fortzusetzen und auf weitere spannende Herausforderungen.

Download Jahresbericht (EN)