12/5/2022

Transferworkshop Intellectual Property Rights (IPR) in Magdeburg

Transferworkshop Intellectual Property Rights (IPR) in MagdeburgTransferworkshop Intellectual Property Rights (IPR) in Magdeburg

Am 12. Mai 2022 fand der achte Transferworkshop der Forschungscampi statt. Die Veranstaltung, die vom Projektträger Jülich im Auftrag des BMBF durchgeführt wurde, hatte das Thema „Intellectual Property Rights (IPR)“. Das Ziel des Workshops, an dem vom FEN aus Frau Dr. Oertel teilnahm, war der Austausch zwischen den Forschungscampi über die IPR-Regelungen. Es wurden Impulse zur Weiterentwicklung der IP-Regeln und verschiedene Herangehensweisen bei Patent- und Verwertungsfragen diskutiert. Der Workshop fand in den Räumlichkeiten des Forschungscampus STIMULATE in Magdeburg statt.

Mehr: link zur BMBF-Seite: